Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×



Details

Submitted on
September 12, 2012
Image Size
1.4 MB
Resolution
2736×3648
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
3,629 (3 today)
Favourites
18 (who?)
Comments
9
Downloads
78

Camera Data

Make
Canon
Model
Canon IXUS 300 HS
Shutter Speed
1/79 second
Aperture
F/3.2
Focal Length
7 mm
ISO Speed
125
Date Taken
Sep 8, 2012, 2:51:38 PM
Sensor Size
6mm
×
Edna bricht aus by Yordaniella Edna bricht aus by Yordaniella
A little preview of my Edna cosplay, taken by ~0illecebra0 at the Connichi in Kassel - very awesome convention!:dance:
More cosplay pictures are to come soon :)

(And I have no idea what´s wrong with my toes in this picture :XD:)
Add a Comment:
 
:iconmidendorf:
Midendorf Featured By Owner Jan 24, 2014
Hezké :)
Reply
:iconpower-barbie:
Power-Barbie Featured By Owner Jul 30, 2013  Student Photographer
Randalle!
Reply
:iconyordaniella:
Yordaniella Featured By Owner Jul 31, 2013  Hobbyist General Artist
:D Danke für den Kommentar und den Fave! :)
Reply
:iconpower-barbie:
Power-Barbie Featured By Owner Oct 7, 2012  Student Photographer
RANDAAAAAAALE!
Reply
:iconredeyeragnarok:
RedEyeRagnarok Featured By Owner Sep 12, 2012  Hobbyist General Artist
Zu oft Flipflops getragen?

Aber schick :D Der Gesichtsausdruck ist Hammer - vielleicht noch ein paar passende Gegenstände zum kombinieren? Golfschläger mit Vase zB? xP
Reply
:iconyordaniella:
Yordaniella Featured By Owner Sep 13, 2012  Hobbyist General Artist
Haha, ich hab auf der Con tatsächlich Flipflops getragen :XD:
Und danke! :D Cool, dass dir der Ausdruck so gefällt! :)
Heh, in die nächsten Fotos werd ich bestimmt noch irgendwelche typischen Objekte miteinbeziehen ^^
... Hätte ja gerne ein paar Gartenzwerge, die keiner mehr braucht ;) ... :plotting:
Reply
:iconredeyeragnarok:
RedEyeRagnarok Featured By Owner Sep 13, 2012  Hobbyist General Artist
Interesse an nem (angespitzten) Stuhlbein? :D Und das mit den Zehennägel sollten sich auch irgendwie finden lassen *hust**hust* Scherz beiseite: bei mir liegen genügend alte Möbel rum, von dem sich sicher auch ein Stuhlbein entwenden lassen würde.
Reply
:iconburkhard55:
Burkhard55 Featured By Owner Sep 12, 2012
Wieso sollte sie denn zu oft Flipflops getragen haben? Woran willst Du das sehen? Ich finde ihren nackten Fuß und überhaupt das gesamte Bild einfach nur wunderschön! So lange dünne Zehen sieht man auch nicht alle Tage! Sehr gerne hätte ich selber auch Bilder von der hübschen Edna gemacht! Liebe Grüße BURKHARD
Reply
:iconredeyeragnarok:
RedEyeRagnarok Featured By Owner Sep 13, 2012  Hobbyist General Artist
Lieber Burkhard,

nachdem sich in Textform Nuancen der Stimmlage und auch die Mimik des Sprechers nur sehr schwer nachvollziehen lassen, diese aber oftmals entscheidend für eine erfolgreiche Kommunikation sind, würde ich gerne meine Intention in der Aussage "Zu oft Flipflops getragen?" offenlegen:

Der (vermutlich durch Bewegung und Perspektive entstandene) Spalt zwischen den Zehen hat mich spontan an die Stellung der Zehen bei Flipflops erinnert - in vollem Bewusstsein, dass die meisten Schuhe dieser "Bauart" zwischen digitus pedis I und II ansetzten. Nachdem Yordaniella selbst die Situation mit Humor nimmt (mMn erkenntlich am entsprechenden Smiley), wollte ich mich dieser Stimmung anschließen und es entsprechend kommentieren, frei nach dem Motto "Blöde 'Frage', blöde Antwort". Ich war der Meinung, dass durch meine eigene Verwendung von Smilies der Grundton meiner Aussage entsprechend betont wurde.

Wurden durch diese Aussage Gefühle von Cosplayern, Conventionbesuchern, Fotographen, sprechenden Kuschelhasen, Flipflops-Träger oder Füßen verletzt, möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen, dass mein Kommentar nicht eindeutig genug gestaltet war, um eine derartige Bedeutungsverschiebung zu vermeiden.


Nebenbei: Können wir uns drauf einigen, dass wir den Cosplay einfach schick finden? ;)
Reply
Add a Comment: